Kontakt
Models von SHOWCAST in einer Bitburger Werbekampagne präsentieren ein Produkt im Rahmen einer Gartenparty.

Das Saarland ist vielseitig und lebendig. Genau diese Atmosphäre wollte Bitburger einfangen. Ziel war es, ein Gewinnspiel zu bewerben. Das Highlight: Ein großes Nachbarschaftsfest.

Doch wie bringt man solch ein Gefühl auf Fotos? Hier kam unsere Agentur, SHOWCAST, ins Spiel. Als Spezialisten für Models, People, Werbedarsteller und Influencer fanden wir die perfekte Besetzung. Für diese Bierwerbung buchten wir People Models. Ihr Job: Den Komparsen Job als Model ausfüllen und Authentizität zeigen.

Die Fotoproduktion war ein Erfolg. Unsere Models brachten das echte Saarland-Gefühl rüber. Es war, als würde man schon beim Anblick der Bilder das kühle Bitburger Bier schmecken.

Bitburger hat Tradition. Das Saarland hat Charme. Und SHOWCAST? Wir bringen beides zusammen. Authentisch, professionell und echt.

Models in dieser Produktion

Nicola 24 | Mainz
#78451
Niklas 34 | Köln
#9057
Philipp 35 | Köln
#78364
Arijana 36 | Frankfurt
#39182
Larissa 31 | Köln
#77213
Pascal 35 | Wiesbaden
#71416

Ihre Auswahl