175 Jahre Glücksspiel in der Kurstadt Bad Homburg vor der Höhe

Als im Jahre 1841 die Spielbank durch den Landgrafen und die Zwillingsbrüder Francois und Louis Blanc aus Luxemburg eröffnet wurde konnte wahrscheinlich noch niemand ahnen welche Erfolgsgeschichte begann. Die Spielbank hat in ihren Anfängen aus dem kleinen Kurort Bad Homburg eine internationale anerkannte Roulettehochburg geformt. Zu dem Jubiläum hat die Spielbank eine große Kampagne zu Ehren des Mitgründers Francois Blanc initiiert und unsere Models Jenna, Natalie und Tim durften Teil dieser sein. Für die nächsten Jahre werden nun in der Region verschiedene Kampagnen auf Citylights, 18/1 Plakaten sowie ÖVM zu sehen sein. Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen, sowie auf weitere 175 Jahre!

Models in dieser Produktion:

Model Natalie Model Tim Model Jenna Model Marco