Weltklasse Bedingungen am Fuße des Thuner Sees

Ein neueröffnetes Wellness- und Fitnesshotel aus der Schweiz war auf der Suche nach Models für ein mehrtägiges Shooting ihrer neuen Räumlichkeiten. Dem Kunden war besonders wichtig zwei Models zu finden die perfekt harmonieren und bereits gemeinsam Erfahrungen vor der Kamera verfügten. Über die Fotografin kam der Kontakt mit uns zu Stande und somit zu David und Sheila. Die beiden kennen und harmonieren seit geraumer Zeit miteinander was dem Kontakt sofort aufgefallen ist. Somit war schnell klar, welche Models der Kunde für sich gewinnen möchte. Wir freuen uns sehr, dass dem Kunden als auch den Models das Shooting eine Freude bereitet hat und mehr Bildmaterial entstanden ist als der Kunde sich erhofft hatte.

Models in dieser Produktion:

Model Sheila Model David