Kontakt

In der Welt der Werbung und Markenkommunikation ist Authentizität der Schlüssel. Bei Showcast verstehen wir das und haben uns darauf spezialisiert, das perfekte Gesicht für jede Markenbotschaft zu finden. Als jüngstes Beispiel unserer Arbeit freuen wir uns, die erfolgreiche Vermittlung von zwei regionalen Talenten für e-regio, den ökologischen Energieanbieter, bekannt zu geben.

e-regio zeichnet sich durch sein Engagement für die lokale Energieerzeugung aus, wobei der Ökostrom aus einem Umkreis von maximal 50 km um das Zuhause des Verbrauchers produziert wird – das ist regionale Energie zwischen Rhein und Eifel pur! Diese starke regionale Bindung fand sich auch in unserer Modelauswahl wieder. Unsere zwei vermittelten Talente stammen direkt aus dem Herzen dieser Region: Düsseldorf und Bonn.

Die Kombination von e-regios Botschaft der regionalen, nachhaltigen Energieerzeugung mit unseren lokal ansässigen Models schaffte eine perfekte Symbiose. Durch ihre authentische Repräsentation konnten sie die Werte und die Mission von e-regio in der Werbekampagne eindrucksvoll vermitteln.

Models in dieser Produktion

Hannah 37 | Düsseldorf
#9125

Ihre Auswahl