Kontakt
Model Job mit Helen

In einer malerischen Villa, eingebettet in die Berge Malagas und umgeben von strahlendem Sonnenschein, entfaltete sich die Magie unseres neuesten Shootings. Diese Kulisse könnte kaum besser sein. Helene aus Paris stand für Triumph, den renommierten Premium-Unterwäschehersteller, vor der Kamera. Und was uns besonders stolz macht: Unsere engagierte Kommunikationsmanagerin durfte direkt am Set dabei sein.

Triumph ist nicht nur eine Unterwäschemarke – es ist eine Bewegung. Stillstand? Das ist nicht ihr Ding. Seit 1886 setzt Triumph seine Geschichte mit Hingabe fort, und das mit einer vielfältigen Belegschaft und einem weltweiten Fußabdruck. Die Individualität jeder Frau, die Triumph-Produkte trägt, inspiriert das Unternehmen zutiefst. Durch einen konstanten, bewussten Dialog mit ihnen, schafft Triumph Designs, die das tägliche Leben bereichern.

Die Mission von Triumph ist es, durch seine Produkte das Leben jeder Kundin besser zu gestalten. Jede Kollektion reflektiert die Brücke zwischen diesen bemerkenswerten Frauen und der Marke, die sie mit Stolz tragen.

Models in dieser Produktion

Helene 32 | Paris
#31559

Ihre Auswahl