Kontakt

Wenn es um Sicherheit und Zuverlässigkeit geht, setzt Volkswagen Maßstäbe. Dies spiegelt sich in ihrer neuesten Service-Kampagne wider, die sich auf Bremsen und Reifen konzentriert. Doch wie stellt man die Bedeutung von Bremsen und Reifen für jede Jahreszeit dar? Mit einer Produktion, die die Vielfalt jeder Saison einfängt.

Die malerischen Berge Kataloniens und die urbanen Straßen Barcelonas boten die perfekte Kulisse. Ob schneebedeckte Gipfel oder sonnenverwöhnte Küstenstraßen, die Locations waren so vielseitig wie die Jahreszeiten selbst.

SHOWCAST kam ins Spiel, als es darum ging, die richtigen Gesichter für diese Kampagne zu finden. Als erfahrene Modelagentur, die sich auf Models, People, Werbedarsteller und Influencer spezialisiert hat, wussten wir, dass Commercial Models perfekt passen würden. Unsere Werbedarsteller brachten Professionalität und Authentizität in die Foto- und Videoproduktion.

Das Ergebnis ist beeindruckend. Eine Autowerbung, die nicht nur die Qualität von Volkswagen hervorhebt, sondern auch die Wichtigkeit von sicherem Fahren in jeder Jahreszeit. Mit Volkswagen und SHOWCAST wird Sicherheit zur Kunst.

Models in dieser Produktion

Christoph 50 | Hamburg
#73237
Boris 56 | Köln
#28591
Mani Sabrina 42 | München
#75138

Ihre Auswahl