Unsere Werte

SHOWCAST kombiniert Zuverlässigkeit und Ehrgeiz mit Leidenschaft und Innovation.

Bei uns nicht nur ein Slogan, sondern ein Versprechen.

Fairness

Faire Konditionen und vertraglich optimierte Rahmenbedingungen sind für uns selbstverständlich. Erste Studioaufnahmen und die Bearbeitung von Angeboten & Anfragen zur Verfügbarkeiten sind bei SHOWCAST kostenfrei.

Kompetenz

Die Dienstleistung Model ist für uns nicht nur ein Prestigeobjekt, sondern wir betrachten die Dinge im Kern seriös und betriebswirtschaftlich strukturiert. SHOWCAST hat ein einzigartiges Buchungssystem entwickelt durch welches Optionsanfragen und große Projekte realisiert und effektiv gesteuert werden können. Als Modelagentur verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden, egal ob es um Ablauforganisationen, rechtliche Rahmenbedingungen oder buchhalterisch korrekte Abrechnung geht.

Zuverlässigkeit

… beginnt mit dem Verständnis der Ziele unserer Kunden um daraufhin optimal zu deren Projekt passende Models zu vermitteln – dies machen wir flexibel und auch unabhängig von üblichen Geschäftszeiten. Auch ein Thema: Wir überweisen Modelhonorare umgehend nach Zahlungseingang des Auftraggebers, und das schon seit sieben Jahren ohne Verzögerung.

Ehrgeiz

Den Ehrgeiz verschiedene Buchungssegmente in einer Agentur zu vereinen und eine globale Erfüllung am Markt zwischen Produktionen aber auch Events zu gewährleisten erreicht SHOWCAST über clevere Datenbanken und Präsentationsmittel. Eine reflektierte, aktuelle Kartei und die stetige Suche nach New- Faces ermöglichen eine dynamische Abbildung angesagter Trends.

Leidenschaft

Gewinn bedeutet für uns die Zufriedenheit unserer Kunden, das Vertrauen unserer Models und langfristige Partnerschaften für uns. Seit 2010 behält sich SHOWCAST seine Startup-Mentalität bei und agiert mit frischen Ideen am Markt. Wir arbeiten über Zielvorgaben hinaus und suchen stets neue Qualitätsmaßstäbe. Wir denken im Sinne der Kunden und definieren und orientieren daran unser Projektmanagement.

Innovation

SHOWCAST betreut Kunden und Models zentralisiert über das Agenturportal. Die selbst entwickelte Software ermöglicht eine dynamische Zusammenarbeit zwischen Models, Auftraggebern & Agenturen. Neben den gängigen Entwicklungen am Markt implementieren wir immer wieder neue Workflows und sichern uns so Effizienzvorteile gegenüber dem Wettbewerb.

Anfrage
Sie möchten mit uns ein Projekt starten oder haben eine Frage?

Schreiben Sie uns!
Models anfragen

Anmelden oder Bewerben

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?