SHOWCAST IS YOUR MODEL AGENCY FOR FRANKFURT

We book and arrange models for fashion and advertising productions from Frankfurt and throughout Germany

Welcome to SHOWCAST

A leading model agency for Frankfurt

We have shaped the model agency landscape since 2010 and convince with reliability and integrity. We make model booking and art buying efficient and successful. Through our work, we offer creative minds and planners freedom for their creation. As a casting agency and people agency for Frankfurt, we support you in realizing your campaign concepts - without chichi. We work with passion on our own way. In our model agency, we combine business know-how with a good feeling for the latest trends and professional art buying.

0
Candidate
0
Projects

To the point

We have great talents from all over Germany and directly from Frankfurt

In order to be able to present your products and services in a trend-oriented and sales-boosting way, we offer you not only classic models but also people from the areas: sports & fitness, tattoo, petite, curvy and Best Ager & Senior Models from Frankfurt at. Through regular castings in Düsseldorf and an extensive network, we offer you access to one of the most extensive people and model files in Germany. No matter where, whether as Model agency Düsseldorf, Berlin or Nuremberg, we have the right talents for your production.

Note: This is just a small excerpt from our model file. Please use our search function or contact our booking team.

  • Model Anja-Vanessa

    Anja-Vanessa #62955

    Age
    33
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Eva Marie Louise

    Eva Marie Louise #34111

    Age
    28
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Myriel

    Myriel #71848

    Age
    38
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Jennifer

    Jennifer #25959

    Age
    39
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Dorothee

    Dorothy #73130

    Age
    58
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Pia

    Pia #65108

    Age
    22
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Chiedza

    Chiedza #26424

    Age
    28
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Nadja

    Nadja #67804

    Age
    26
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Stephanie

    Stefanie #49050

    Age
    48
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Lili

    Lili #33489

    Age
    47
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Michael

    Michael #49409

    Age
    37
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Nickolas

    Nickolas #54460

    Age
    28
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Eric

    Eric #65807

    Age
    31
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Vietnam

    Viet #21963

    Age
    31
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model dong

    Dong #17613

    Age
    54
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Rick

    Rick #53827

    Age
    47
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Steffen

    Steffen #69376

    Age
    32
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Markus

    Markus #70677

    Age
    55
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Michael

    Michael #32464

    Age
    30
    Ab
    Frankfurt (DE)
  • Model Ferhat

    Ferhat #59974

    Age
    34
    Ab
    Frankfurt (DE)

Leading for good reasons

With more passion in the matter
Production stable

Our card index includes Models, Actor and Influencer. We select talents from all booking areas and present them via an up-to-date and reflected index. We are professionals in our industry and work hand in hand with people from production, marketing and the creative industries on a daily basis. 

streamlined

Our processes are optimized. Starting from the Apply from the booking to the contractual and financial processing. We work with our clients and models via e-castings, dynamic databases and electronic document management. We combine the tried and tested with the possibilities of using the Internet and develop our own software "Made in Germany" for this purpose.

Best choice

we are yours Model agency in Deutschland. Our network offers our models and clients maximum effectiveness and a unique overall solution in the area of ​​casting and art buying for national and international productions.

About Frankfurt

Frankfurt is that Germany's banking metropolis. Skyscrapers, the stock exchange and Frankfurt Airport make up the city on the Main. Often it is overshadowed by the creative Berlin or send Munich, but Frankfurt - also called "Mainhatten" - has a lot to offer. The city is very international and modern. The Bahnhofviertel has a wicked reputation, but it also offers restaurants from all over the world, a hip bar scene and chic shops. The banks of the Main invite you to relax and offer a unique view of the Frankfurt skyline. The old town is an impressive contrast to the financial district and is home to it Birthplace of Johann Wolfgang von Goethe.

Although Frankfurt is subject to financial services, there are still some interesting project opportunities in the media industry. Due to the stock exchange, the banks and the airport, Frankfurt also has some special ones strong economic drivers, why Frankfurt, next to Stuttgart and Munich, one of the richest cities in Germany. Money and luxury often appear to be complementary, which is why some entertainment services such as gastronomy and shopping are top standard in Frankfurt, at least in terms of price. Models and fashion enthusiasts like to look around the Frankfurt boutiques and fashion houses, which are numerous and varied.

Frankfurt art and culture

The medium of photography is also taking off in Frankfurt Dusseldorf and Cologne as well as Freiburg is of great importance. The artistic aspects are highlighted in museums and galleries. The Photography Forum Frankfurt (FFF) is a unique one Center for Photography in Europe. Since it was founded in 1984, it has been both an exhibition venue and an institution for the critical examination of photography. The wide-ranging program consists of up to eight exhibitions, publications, workshops, lectures and symposia every year. Both national and international artists have the opportunity to present historical and contemporary works to their audience in solo or group exhibitions.

Opened in 1991 Museum für Moderne Kunst In addition to collections of paintings, sculptures and drawings, it also houses one extensive photography collection. The diverse spectrum ranges from vintage prints on baryta paper to Ilfochromes to Polaroids and slide installations. Today the collection includes over 2.500 photographs by 81 artists. The MMK thus owns one of the world's most important photographic collections.

The Schirn is one of the most respected exhibition houses in Europe and was opened in 1986. Since then, over 220 exhibitions have been presented, attracting more than eight million visitors. The focus of the Schirn is on art and cultural-historical topics related to the immediate present.

The Städel Museum was founded in 1815 and with its collection offers a nearly complete overview of 700 years of European art history. In addition to numerous paintings, sculptures, drawings and graphics, the collection includes over 4.600 photographs.

The Maurer Gallery was founded in Frankfurt in 2006 and exhibits contemporary international art in its rooms and promotes young, current artists. Painting, drawings, sculpture, photography, video art and installations are presented in the gallery in around six exhibitions per year.

The gallery for contemporary art has been showing exhibitions and projects by international contemporary artists since it was founded in 2008. In particular, the gallery supports budding artists. The exhibits include painting, photography, sculpture, video art, and drawings.

The gallery owner Andreas Greulich studied art history in Mainz and Berlin. In his gallery he presents young, contemporary painting and photography. The gallery is known in the international art market and has already been represented at trade fairs in Berlin, London and Frankfurt.

Commercial events Frankfurt

Like most German cities, Frankfurt also has a major exhibition center as well Hanover and Hamburg.  Messe Frankfurt GmbH operates worldwide and is present in 175 countries. The exhibition center in the west of the city is the second largest exhibition center in the world after Hanover. Numerous internationally known trade fairs take place regularly in Frankfurt and are divided into thematic business areas: Consumer Goods, Entertainment, Media & Creative Industries, Mobility & Logistics, Technology & Production and Textiles & Textile Technologies. The Messe Frankfurt is also home to the IAA Passenger Cars. With over a million visitors, this fair is the largest in Germany. Especially at the IAA Fair models and  Fashion models also about one Casting agency booked, which stage the world novelties. The cast of the prestigious stage shows is carried out via castings with a high degree of stylistic confidence being sought for assignments at the IAA. In addition to the Frankfurt Trade Fair, the city offers various Events and events. Company-internal gatherings require class hostesses who make an event an unforgettable experience. The model agency is also the perfect partner here.

The IAA takes place every two years and is one of the largest and most important international automotive trade fairs of the world. In 1989 the trade fair was divided into the IAA Passenger Cars, which takes place in Frankfurt, and the IAA Commercial Vehicles, which is held in Hanover. Since the late 90s, the IAA has been offering cars alongside World premieres and concept vehicles also attractive trade fair parties and artistic performances for visitors

The Frankfurt book fair on the grounds of Messe Frankfurt. The international book fair was founded in 1949 and each year focuses on the Literature and culture of a host country. In 2016 the host countries are Flanders and the Netherlands. As a trade fair, it is primarily used by publishers, booksellers, librarians, scientists, illustrators, film producers, translators, printers, authors, as well as software and multimedia providers to present their offers and for business negotiations. The general public is only admitted on the last two days of the fair. In addition, some Industry awards such as the Peace Prize of the German Book Trade and the German Youth Literature Prize.

Automechanika is the largest in the world Trade fair in the automotive industry. Every two years around 4.600 exhibitors come to the exhibition center in Frankfurt. It takes place alternately with the IAA Passenger Cars and, in contrast, is a pure trade visitor fair. The Automechanika exhibition products are divided into the areas of Repair & Maintenance, Parts & Components, Electronics & Systems, Accessories & Customizing, Car Wash, Care & Reconditioning and Management & Digital Solutions.

Every year in February, the largest event takes place in the halls of Messe Frankfurt Consumer goods fair outside of Asia. The Ambiente is subdivided into the product worlds “Living” (furnishings and decorative items), “Giving” (gift items) and “Dining” (kitchen supplies and household goods). From 143 countries become Design trends and innovations in the consumer goods industrypresents. Numerous events such as special presentations and award ceremonies round off the visit to the fair.

Light + Building is one Fair for light and building technology and takes place every two years. The trade fair offers a platform for the presentation of products in the fields of lighting, electrical engineering, home and building automation and software for the building industry and is aimed at architects, interior designers, designers, planners and engineers. In addition, Light + Building Solutions to reduce energy consumption of a building. Contents are photovoltaics, LED lights and intelligent use of electricity. The supporting program of the fair offers various special shows, forums and award ceremonies. In addition, the luminal in Frankfurt am Main, a festival of light culture.

The Frankfurt Music Fair has been taking place in the halls of the Frankfurt trade fair since 1980 and is the leading international trade fair for the music industry. Around 1.500 exhibitors from around 50 countries present musical instruments, software and hardware from the musical environment as well as sheet music and accessories. No branch of the musical instrument industry is neglected: whether classical instruments, acoustic or electric guitars and basses, brass and woodwind instruments, drums, keyboard instruments or electronic equipment. In addition, some Prizes and awards awarded like the Frankfurt Music Prize and the German Musical Instrument Prize. Live concerts and product demonstrations on the main stage represent the supporting program. To cast the productions and castings in Frankfurt, we recommend working with Model agenciesthat enable regional access to an extensive model index.

In action

Our models for your projects

Use quick contact

Always there for you

Booking

We take care

Do you have any questions? We have answers. Our booking team will answer your inquiries quickly and reliably from our office in Cologne.

Phone: +49 221 44906700
E-Mail: office@showcast.de


Do you want to apply personally or do a casting in Frankfurt? We offer you the right service on site. 

Submit project request

With confidence and security
You can send us a direct project request using the form below. We create offers, pre-selections and option requests free of charge and without obligation. Your data will be used by us strictly confidentially and exclusively to process the request in direct communication with the sender of the request. 

Not all of our models are in the public file. Use the service of our model agency and let you put together a pre-selection of models according to your requirements. Only if you decide on one or more of our models will there be a binding model booking.

Booking and mediation of models from all over Europe

Netherlands France Poland Czech Republic Slovakia Spain Hungary Denmark

Do you have any questions? We have answers. Our booking team will answer your inquiries quickly and reliably from our office in Cologne.

Phone: +49 221 44906700
E-Mail: office@showcast.de
Mon - Fri: 09 a.m. - 00 p.m. (GMT +17)

MODELAGENTUR & CASTINGAGENTUR FRANKFURT

Wir buchen und vermitteln Models für Mode- und Werbeproduktionen.

Willkommen bei SHOWCAST.

Home of Models and Actors.

Seit 2010 bewegen wir die Dienstleistungen einer Modelagentur in das neue Zeitalter. Dabei wurden wir oft kopiert und setzen auch weiterhin Maßstäbe in vielen Bereichen unserer Branche. Egal ob Mode-, Werbeproduktion, ausdrucksstarke Videos oder hochwertige Live Veranstaltung – wir besetzen dein Projekt mit den passenden Models und Schauspielern.

Im Modelagentur-Dschungel sucht ihr nach einem verlässlichen Partner, der nicht nur mit einer umfangreichen und qualitativen sowie regionalisierten Modelkartei brilliert, sondern auch am flexibel und effizient arbeitet? Unser Model-Booking unterstützt euch dabei eure Kampagnen-Konzepte - ohne Chichi - zu verwirklichen. Wir sind Prozess- und Workflow-Experten und arbeiten mit Leidenschaft an unserem eigenen Weg. In unserer Modelagentur bündeln wir Business Know-how mit dem guten Gefühl für angesagte Trends und professionellem Art-Buying. Willkommen im Zuhause für Models, Schauspieler und Influencer.

0
Bewerber
0
Projekte

Models auf den Punkt in Frankfurt.

Wir haben eine großartige Modelkartei für euren Erfolg.

Um eure Produkte und Dienstleistungen trendgerecht und verkaufsstark präsentieren zu können, stehen euch Models, Schauspieler und Influencer unserer Modelagentur zur Verfügung. In enger Zusammenarbeit mit euch, finden wir die perfekte Besetzung für eure Produktion. Um Kosten zu sparen und ein Plus an Ablaufsicherheit zu gewinnen, schlagen wir euch Models über unsere regionalisierte Kartei direkt in eurer Stadt vor. Egal wo, ob in Hamburg und Berlin oder Köln sowie Hannover, wir haben die passenden Talente für eure Produktion oder Casting.

Hinweis: Dies ist lediglich ein kleiner Auszug unserer Modelkartei. Bitte nutze unsere Suchfunktion oder kontaktiere unser Booking Team.

Neben klassischen Models präsentieren wir unseren Auftraggebern authentische und nahbare Menschen mit Werbecharakter. Wir bringen euer Casting auf den Punkt und stellen euch passende Besetzungen aus Frankfurt vor. Models zur Präsentation aktueller Mode. Wir übernehmen die Buchung von Models zum Zweck der Erstellung von Aufnahmen für Online Shops, Lookbooks, Showrooms. Unsere Modelagentur ist zuverlässiger Partner für Produktionen in Frankfurt. Lebensfroh und zielgruppennah präsentieren sich Best Ager und Senior Models aus Frankfurt. Über unsere Models setzen wir eure Produkte und Dienstleistungen perfekt in Szene.

Führend aus guten Gründen.

Mit mehr Leidenschaft bei der Sache.

Production Stable

Unsere Kartei umfasst Models, Schauspieler und Influencer verschiedener Erfahrungsklassen bzw. Reichweiten. Wir selektieren Talente aus allen Buchungsbereichen und präsentieren diese über eine aktuelle und reflektierte Kartei. Wir sind Profis in unserer Branche und arbeiten täglich Hand in Hand mit Menschen aus Produktion, Marketing und der Kreativwirtschaft. Wir kümmern uns um eine vertragsrechtlich fundierte Abwicklung und nehmen alle kritischen Punkte einer Modelbuchung in unsere Verantwortung.

Streamlined

Unser Bewerbungsprozess ist von der Bewerbung bis zur Vermittlung prozessoptimiert. Wir haben die Anforderungen der Branche in das Informationszeitalter portiert. Dabei arbeiten wir mit unseren Kunden und Models über e-Castings, dynamische Datenbanken und elektronisches Dokumentenmanagement. Wir verbinden Bewährtes mit den Nutzungsmöglichkeiten modernster Informationstechnologien.

Best Choice

Du hast deine Modelagentur gefunden. Vertraue auf Kompetenz und Fairness. Unsere Preispolitik orientiert sich an der Realität und dem tatsächlichen Nutzwert einer jeden Buchung. Dabei ist Fairness gegenüber unseren Kunden und Models unsere Handlungsderektive. Die Sicherheit einen soliden Partner zu haben, der juritisch korrekt arbeitet und finanzrechtlich sein Handwerk versteht. Lass deine Produktion nicht zum Sicherheitsrisiko werden und arbeite mit unserer Modelagentur.

Über Frankfurt

Frankfurt ist die Bankenmetropole Deutschlands. Wolkenkratzer, die Börse und der Frankfurter Flughafen machen die Stadt am Main aus. Oftmals steht sie im Schatten des kreativen Berlins oder des schicken Münchens, doch Frankfurt – auch „Mainhatten“ genannt – hat einiges zu bieten. Die Stadt ist sehr international und modern. Das Bahnhofviertel hat einen verruchten Ruf, bietet aber auch Restaurants aus aller Welt, eine hippe Barszene und schicke Läden. Das Mainufer lädt zum Entspannen ein und bietet einen einzigartigen Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Altstadt stellt einen beeindruckenden Kontrast zum Bankenviertel dar und beherbergt das Geburtshaus von Johann Wolfgang von Goethe.

Obwohl Frankfurt der Finanzdienstleistung unterliegt, gibt es trotzdem einige interessante Projektmöglichkeiten in der Medienbranche. Auf Grund der Börse, den Banken und dem Flughafen verfügt Frankfurt zudem über einige besonders starke Wirtschaftreiber, weshalb Frankfurt, neben Stuttgart und München, zu einer der reichsten Städte in Deutschland zählt. Geld und Luxus erscheinen oftmals komplementär, weshalb sich in Frankfurt zumindest preislich einige Unterhaltungsdienstleistungen wie Gastronomie und Shopping als Topstandard herausstellen. Models und Modebegeisterte schauen sich gerne in den Frankfurter Boutiquen und Modehäusern um, die zahlreich und vielschichtig vorhanden sind.

Kunst und Kulturbetrieb Frankfurt

Das Medium Fotografie nimmt auch in Frankfurt neben Düsseldorf und Köln sowie Freiburg einen großen Stellenwert ein. Die künstlerischen Aspekte werden in Museen und Galerien herausgestellt. Das Fotografie Forum Frankfurt (FFF) ist ein einzigartiges Zentrum für Fotografie in Europa. Seit der Gründung 1984 ist es sowohl Ausstellungsort als auch Institution für die kritische Auseinandersetzung mit der Fotografie. Das breitgefächerte Programm besteht jährlich aus bis zu acht Ausstellungen, Publikationen, Workshops, Vorträgen und Symposien. Dabei haben sowohl nationale als auch internationale Künstler die Möglichkeit, historische wie auch zeitgenössische Werke in Einzel- oder Gruppenausstellungen ihrem Publikum vorzustellen.

Das 1991 eröffnete Museum für Moderne Kunst beherbergt neben Sammlungen der Malerei, Skulpturen und Zeichnungen auch eine umfangreiche Fotografiesammlung. Die vielfältige Bandbreite reicht dabei von Vintage Prints auf Barytpapier über Ilfochrome bis hin zu Polaroids sowie Diainstallationen. Heute umfasst die Sammlung über 2.500 Fotografien von 81 Künstlern. Damit besitzt das MMK eine der weltweit bedeutendsten fotografischen Sammlungen.

Die Schirn ist eines der angesehensten Ausstellungshäuser in Europa und wurde 1986 eröffnet. Seitdem wurden über 220 Ausstellungen präsentiert, die mehr als acht Millionen Besucher anlockten. Der Fokus der Schirn liegt dabei auf kunst- und kulturhistorische Themen mit Bezug zur unmittelbaren Gegenwart.

Das Städel Museum wurde bereits 1815 gestiftet und bietet mit seiner Sammlung einen nahezu lückenlosen Überblick über 700 Jahre europäische Kunstgeschichte. Dabei umfasst die Sammlung insgesamt neben zahlreichen Gemälden, Skulpturen, Zeichnungen und Grafiken über 4.600 Fotografien.

Die Galerie Maurer wurde im Jahr 2006 in Frankfurt gegründet und stellt in ihren Räumen zeitgenössische internationale Kunst aus und fördert junge, aktuelle Künstler. In etwa sechs Ausstellungen pro Jahr werden in der Galerie Malerei, Zeichnungen, Bildhauerei, Fotografie, Videokunst und Installationen präsentiert.

Die Galerie für zeitgenössische Kunst zeigt seit ihrer Gründung im Jahr 2008 Ausstellungen und Projekte internationaler, zeitgenössischer Künstler. Insbesondere unterstützt die Galerie angehende Künstler. Die Ausstellungsstücke umfassen Malerei, Fotografie, Skulptur, Videokunst und Zeichnungen.

Der Galerist Andreas Greulich absolvierte ein Studium der Kunstgeschichte in Mainz und Berlin. In seiner Galerie präsentiert er junge, zeitgenössische Malerei und Fotografie. Die Galerie ist im internationalen Kunstmarkt bekannt und war bereits auf Messen in Berlin, London und Frankfurt vertreten.

Kommerzielle Veranstaltungen Frankfurt

Wie die meisten deutschen Städte verfügt Frankfurt ebenfalls über eine bedeutende Messe sowie Hannover und Hamburg. Die Messe Frankfurt GmbH agiert weltweit und ist in 175 Ländern präsent. Das Messegelände im Westen der Stadt ist nach Hannover der zweitgrößte Messeplatz der Welt. Zahlreiche international bekannte Messen finden regelmäßig in Frankfurt statt und sind in thematische Geschäftsfelder unterteilt: Consumer Goods, Entertainment, Media & Creative Industries, Mobility & Logistics, Technology & Production sowie Textiles & Textile Technologies. Die Messe Frankfurt ist außerdem Heimat der IAA Personenkraftwagen. Mit über einer Millionen Besucher ist diese Messe die größte in Deutschland. Besonders bei der IAA werden Messe Models und Fashion Models auch über eine Casting Agentur gebucht, welche die Weltneuheiten in Szene setzen. Die Besetzung der prestigeträchtigen Bühnenshows wird über Castings durchgeführt mit hohem Maß an Stilsicherheit werden für die Einsätze auf der IAA gesucht. Neben der Messe Frankfurt bietet die Stadt diverse Veranstaltungen und Events. Firmeninterne Gatherings bedürfen Class Hostessen, die eine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die Modelagentur ist auch hier perfekter Partner.

Die IAA findet alle zwei Jahre statt und ist eine der größten und international bedeutendsten Automobilfachmessen der Welt. 1989 wurde die Fachmesse aufgeteilt in die IAA Personenkraftwagen, welche in Frankfurt stattfindet und die IAA Nutzfahrzeuge, die in Hannover abgehalten wird. Seit Ende der 90er-Jahre bietet die IAA PKW neben Weltpremieren und Konzeptfahrzeugen auch attraktive Messepartys und künstlerische Darbietungen für die Besucher

Jährlich im Oktober findet die Frankfurter Buchmesse auf dem Gelände der Messe Frankfurt statt. Die internationale Buchmesse wurde 1949 gegründet und legt in jedem Jahr den Fokus auf die Literatur und Kultur eines Gastlandes. Im Jahr 2016 sind die Gastländer Flandern und die Niederlande. Sie als Fachmesse dient in erster Linie Verlegern, Buchhändlern, Bibliothekaren, Wissenschaftlern, Illustratoren, Filmproduzenten, Übersetzern, Druckern, Autoren, sowie Software- und Multimedia-Anbietern zur Präsentation ihres Angebots und zu Geschäftsverhandlungen. Das allgemeine Publikum ist nur an den letzten beiden Messetagen zugelassen. Zudem werden während der Buchmesse einige Branchenauszeichnungen wie der Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und der Deutsche Jugendliteraturpreis verliehen.

Die Automechanika ist die weltweit größte Fachmesse in der Automobilbranche. Alle zwei Jahre kommen rund 4.600 Aussteller auf das Messegelände in Frankfurt. Sie findet im Wechsel mit der IAA Personenkraftwagen statt und ist im Gegensatz dazu eine reine Fachbesuchermesse. Die Ausstellungsprodukte der Automechanika sind unterteilt in die Bereiche Reparatur & Wartung, Teile & Komponenten, Elektronik & Systeme, Zubehör & Customizing, Car Wash, Care & Reconditioning sowie Management & Digital Solutions.

Jährlich im Februar findet in den Hallen der Messe Frankfurt die größte Konsumgütermesse außerhalb Asiens statt. Die Ambiente untergliedert sich in die Produktwelten „Living“ (Einrichtung und Dekorationsartikel), "Giving" (Geschenkartikel) und "Dining" (Küchenbedarf und Haushaltswaren). Aus 143 Ländern werden Designtrends und Innovationen der Konsumgüterbranchepräsentiert. Zahlreiche Events wie Sonderpräsentationen und Preisverleihungen runden den Messebesuch ab.

Die Light+Building ist eine Messe für Licht und Gebäudetechnik und findet alle zwei Jahre statt. Die Fachmesse bietet eine Plattform für die Präsentation von Produkten in den Bereichen Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation sowie Software für das Bauwesen und richtet sich an Architekten, Innenarchitekten, Designer, Planer und Ingenieure. Zudem stellt die Light+Building Lösungen zur Senkung des Energieverbrauchs eines Gebäudes vor. Inhalte sind Photovoltaik, LED-Leuchten und intelligente Stromnutzung. Das Rahmenprogramm der Messe bietet verschiedene Sonderschauen, Foren und Preisverleihungen. Parallel zur Light+Building findet darüber hinaus die Luminale in Frankfurt am Main statt, ein Festival der Lichtkultur.

Die Musikmesse Frankfurt findet seit 1980 in den Hallen der Frankfurter Messe statt und ist die internationale Leitmesse der Musikindustrie. Rund 1.500 Aussteller aus etwa 50 Ländern präsentieren Musikinstrumente, Software und Hardware aus dem musikalischen Umfeld sowie Noten und Zubehör. Dabei kommt keine Sparte der Musikinstrumentenbranche zu kurz: ob klassische Instrumente, akustische oder elektrische Gitarren und Bässe, Blech- und Holzblasinstrumente, Schlagzeuge, Tasteninstrumente oder elektronisches Equipment. Im Rahmen der Messe werden zudem einige Preise und Auszeichnungen verliehen wie der Frankfurter Musikpreis und der Deutsche Musikinstrumentenpreis. Live-Konzerte und Produktvorführungen auf der Hauptbühne stellen das Rahmenprogramm dar. Zur Besetzung der Produktionen und Castings in Frankfurt empfiehlt sich die Zusammenarbeit mit Modelagenturen, die regional den Zugriff zu einer umfangreichen Modelkartei ermöglichen.

Schnellkontakt nutzen.

Kommunikation ist alles.

Booking-Office Frankfurt.

Zentral organisiert.

Im Sinne einer einfachen Koordination und zur Steuerung aller unserer Aktivitäten haben wir unser Model-Booking in unserem Büro in Köln organisiert.

SHOWCAST Limited & Co. KG
Marspfortengasse 6
D-50667 Köln

Tel.: +49 221 44906700
Mail: office@showcast.de

Projektanfrage übermitteln.

Mit Vertrauen und Sicherheit.
Du kannst uns uns über nachfolgendes Formular eine direkte Projektanfrage übermitteln. Wir erstellen Angebote, Vorauswahlen und Optionsanfragen kostenlos und unverbindlich. Eure Daten werden von uns streng vertrauchlich und ausschließlich zur Bearbeitung der Anfrage in direkter Kommunikation mit dem Übermittler der Anfrage genutzt. 

Nicht alle unserer Models befinden sich in der öffentlichen Kartei. Nutze den Service  unserer Modelagentur und lasse Dir deinen Anforderungen entsprechend eine Vorauswahl von Models zusammenstellen. Nur wenn Du dich für eines oder mehrere unserer Models entscheidest, kommt es zu einer verbindlichen Modelbuchung.