Contact & Inquiry
SHOWCAST modeling agency
Models from Kiel

We cast, book and place models from the areas of fashion & commercial, best ager, curvy, plus-size, sports fitness and diversity as well as people, actors and influencers for projects in Kiel, Germany and Europe.

View model pool
Model agency for Kiel

As a model agency based in Cologne, we are active nationwide and offer successful model bookings in Kiel and beyond the city limits. Our customers are Kiel photographers, advertising and PR agencies for authentic communication, fashion houses for trendy fashion shoots and efficient e-commerce productions as well as companies in influencer marketing. It's always about presenting your creations in a contemporary and effective way. Thanks to regular castings in Hamburg and Germany-wide, an extensive network and our targeted workflows, we offer a comprehensive solution for the staffing and casting of your projects in Kiel.

Paul 27 | Kiel
#66069
Diana 20 | Kiel
#72657
temmy 34 | Kiel
#68993
Lara 26 | Kiel
#44526
Suzanne Hanka 55 | Kiel
#75807
Natascha 28 | Kiel
#69610
Stine 24 | Kiel
#69344
Ulla 71 | Kiel
#63959
Ricarda 30 | Kiel
#63776
Sabine 56 | Kiel
#54143
Gabriele 66 | Kiel
#50430
Marie 27 | Kiel
#46014

Busy

We have been working hand in hand with productions from all over Europe since 2010. We processed over 85.000 applications for this purpose. Our modeling agency displays your product and brand communication via a curated file. We want to accompany you holistically and offer you talent for the present and the future. We fill your projects in the flow through castings throughout Germany and a supra-regional pool.

Accurate

Together we will find models who ideally represent your brand within your budget. We ensure that your models are available for your shoots and, once approved, we will book them. You can concentrate on the essentials while we take care of all legal issues relating to licenses, buy-outs and more. We take care of briefings and logistical processing and are always available to deal with individual concerns so that your project is a perfect fit.

Customer proven

We are happy to accompany you in the long term, because our view extends far beyond individual services. Our goal is to be a reliable partner in your art buying process by constantly facing new challenges - with innovation and proactive action. We remain true to our values ​​and offer you stability for your bookings and our mutual success.

Request a project

Flexible model & talent booking

Regardless of whether it is a commercial objective or to expand your portfolio, we are your agency in this matter and offer you free and non-binding services from pre-selection to obtaining binding booking options.

  • Individually tailored offer creation
  • Project-related pre-selections and castings
  • Non-binding option inquiries
Inquire without obligation

We take care

Do you have any questions? No problem! Our booking team in Cologne will be happy to answer you quickly and reliably. Find out more and find out more about our projects and services or get advice. Whether you would like to get in touch or make a project inquiry – we look forward to hearing from you!

Experience Kiel's versatility with ours Men model agency - a city known for its maritime history and vibrant, modern cultural landscape. Our agency presents a comprehensive range of Fair models and as a Model agency for plus size models We reflect Kiel's unique maritime charm and contemporary flair in your projects. Whether for innovative image concepts Sport & Fitness Models and People models or for meaningful brand communication - our talented ones Women and we as Model agency for curvy sizes are ready to make your creative visions become reality. As a model agency for Kiel and with our nationwide presence, we capture the special spirit of the city and integrate this sea air dynamic into every project. With a Model pool and our informative blog for models, we always keep our finger on the pulse of trends and are always on the lookout for new talent. With your Model application you can become part of SHOWCAST. We are active throughout Germany. Whether as Model agency for Freiburg reported Models from Mainz or as Model agency with models from Ludwigshafen - we find the perfect talent for your production. Our intelligent workflow management ensures a target group-oriented and efficient realization of your projects. Anchored in Kiel, active throughout Germany - that is our concept for perfect model booking, tailored to your requirements.

Your selection

Kontakt
SHOWCAST Modelagentur
Models & Talents ab Kiel

Wir casten, buchen und vermitteln Models, Talents und Influencer aus den Bereichen Fashion & Commercial, People, Best Ager, Curvy, Plus-Size, Sport-Fitness und Diversity für Projekte aus Kiel, Deutschland und Europa.

Models & Talents

Als eine führende People- und Modelagentur in Deutschland bieten wir seit 2010 Qualität und Verlässlichkeit für Kunden aus ganz Europa. Mit unserem bundesweiten Talentpool, Castings in der gesamten Bundesrepublik und unseren intelligenten Workflows sind wir deine Modelagentur für Kiel.

Bei SHOWCAST verstehen wir die Dynamik des digitalen Marketings. Neben dem traditionellen Model- und Talent-Booking bieten wir strategisches und kampagnenbezogenes Influencer Marketing. Mit unseren optimierten Arbeitsroutinen garantieren wir eine reibungslose Abwicklung und stellen sicher, dass eure Kampagnenvisionen authentisch und effektiv umgesetzt werden.

Modelagentur für Kiel

Als Modelagentur mit Sitz in Köln sind wir bundesweit aktiv und bieten erfolgreiche Model-Bookings in Kiel und über die Stadtgrenzen hinaus. Unsere Kunden sind Kieler Fotografen, Werbe- und PR-Agenturen für authentische Kommunikation, Modehäuser für trendgerechte Fashionshoots und effiziente E-Commerce-Produktionen sowie Unternehmen im Influencer-Marketing. Dabei geht es immer darum, eure Kreationen zeitgemäß und wirkungsvoll zu präsentieren. Dank regelmäßiger Castings in Hamburg und deutschlandweit, einem umfangreichen Netzwerk und unseren zielführenden Workflows bieten wir eine umfassende Lösung für die Besetzung und das Casting eurer Projekte in Kiel.

Susanne Hanka 55 | Kiel
#75807
Lara 26 | Kiel
#44526
Paul 27 | Kiel
#66069
Sabine 56 | Kiel
#54143
Lorenz 28 | Kiel
#37225
Marie 27 | Kiel
#46014
Corry Marijke 64 | Kiel
#45829
Temmy 34 | Kiel
#68993
Diana 20 | Kiel
#72657
Ricarda 30 | Kiel
#63776
Ulla 71 | Kiel
#63959
Stine 24 | Kiel
#69344

Betriebsam

Wir arbeiten seit 2010 Hand in Hand mit Produktionen aus ganz Europa. Dafür haben wir über 85.000 Bewerbungen bearbeitet. Unsere Modelagentur bildet eure Produkt- und Markenkommunikation über eine kuratierte Kartei ab. Wir wollen euch ganzheitlich begleiten und bieten euch dafür Talente für die Gegenwart und die Zukunft. Über Castings in ganz Deutschland und einen überregionalen Pool besetzen wir eure Projekte im Flow.

Zielgenau

Gemeinsam finden wir Models, die deine Marke innerhalb deines Budgets ideal repräsentieren. Wir sorgen dafür, dass deine Models zu deinen Shootings verfügbar sind und führen bei Freigabe die Buchung durch. Du konzentrierst dich auf das Wesentliche, während wir die Klärung aller rechtlichen Fragen rund um Lizenzen, Urheberrecht, Buy-Outs und mehr übernehmen. Wir kümmern uns um Briefings und logistische Abwicklung und stehen jederzeit für individuelle Anliegen bereit, damit dein Projekt zur Punktlandung wird.

Kundenbewährt

Wir begleiten unsere Kunden gern auch langfristig, denn unser Blick reicht weit über einzelne Dienstleistungen hinaus. Unser Ziel ist es, ein verlässlicher Teil eurer Wertschöpfungskette zu sein, indem wir uns ständig neuen Herausforderungen stellen – mit Innovation und proaktivem Handeln. Dabei bleiben wir unseren Werten treu und bieten euch Stabilität für euer Model- und Talent-Booking sowie für unseren gemeinsamen Erfolg.

Projekt anfragen

Flexibles Model & Talent-Booking

Egal, ob kommerzielle Zielsetzung oder zur Portfolioerweiterung, wir sind deine Agentur in dieser Angelegenheit und bieten dir kostenlose und unverbindliche Services von der Vorauswahl bis zur Einholung verbindlicher Buchungsoptionen.

  • Individuell abgestimmte Angebotserstellung
  • Projektbezogene Vorauswahlen und Castings
  • Unverbindliche Optionsanfragen
Unverbindlich anfragen

Wir kümmern uns

Du hast Fragen? Kein Problem! Unser Booking-Team in Köln beantwortet sie gerne schnell und zuverlässig. Informiere dich und erfahre mehr über unsere Projekte und Services oder lass dich beraten. Ob du Kontakt aufnehmen oder eine Projektanfrage stellen möchtest – wir freuen uns auf deine Nachricht!

Erlebe Kiels Vielseitigkeit mit unserer Männer Modelagentur - wir bringen frische Impulse und Professionalität in jedes Projekt mit Models aus Kiel, einer Stadt, die für ihre maritime Geschichte und lebhafte, moderne Kulturlandschaft bekannt ist. Unsere Agentur präsentiert ein umfassendes Spektrum an Messe Models und als Modelagentur für Plus Size Models reflektieren wir Kiels einzigartigen maritimen Charme und zeitgemäßes Flair in deinen Projekten. Ob für innovative Bildkonzepte mit Sport & Fitness Models und People Models oder für aussagekräftige Markenkommunikation - unsere talentierten Frauen und Modelagentur für Curvy Size sind bereit, deine kreativen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Als Modelagentur für Kiel und mit unserer landesweiten Präsenz erfassen wir den besonderen Geist der Stadt und integrieren diese Seeluft-Dynamik in jedes Projekt. Mit einem Modelpool und unserem informativen Blog für Models bleiben wir stets am Puls der Trends und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Mit deiner Modelbewerbung kannst du Teil von SHOWCAST werden. Wir sind in ganz Deutschland aktiv. Ob als Modelagentur für Freiburg mit Models aus Mainz oder über unsere Modelagentur mit Models aus Ludwigshafen - wir finden das perfekte Talent für deine Produktion. Unser intelligentes Workflow-Management sorgt für eine zielgruppenorientierte und effiziente Realisierung deiner Projekte. In Kiel verankert, deutschlandweit tätig - das ist unser Konzept für perfektes Model-Booking, maßgeschneidert auf deine Anforderungen.

Ihre Auswahl